RUGATUS Unternehmensgruppe stellt sich vor

Kunden- und Geschäftspartner-Event am 15.09.2018

Endlich war es soweit!

Am 15.09.2018 fand im Schloß Hubertus in Erfurt unser erstes Kunden- und Geschäftspartnerevent statt. 

Wir organisierten eine wunderschöne Veranstaltung, mit leckrerem Buffet, Wein und spannenden Vorträgen.

Unser Geschäftsführer Herr D. Gast sprach über Themen wie Vermögensmanagement und Finanzen. Es gab außerdem Gelegenheit zu tieferem Einblick in die aktuellen Tätigkeiten der Rugatus Unternehmensgruppe. Der Vortrag zum neugegründeten Rugatus Bauservice fand ebenfalls großen Anklang.

Absolutes Highlight war natürlich die Auslosung unseres Gewinnspieles.

Die glücklichen Gewinner, Familie Hoffmann aus Sonneborn freuen sich nun auf ihre Fahrt mit dem Heißluftballon über den Thüringer Wald.

In gemütlicher Runde ließen wir den gelungenen Abend ausklingen und freuen uns schon auf Wiederholung!

 

 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren